Logo der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Newsletter der katholischen Gesamtkirchengemeinde St. Urban Stuttgart

Der Newsletter der katholischen Gesamtkirchengemeinde St. Urban Stuttgart informiert aktuell über das Gemeindeleben, die Angebote und die Gottesdienste in den Kirchengemeinden vor Ort und versucht aktuelle Einblicke in das kirchliche Leben der Diözese und der Weltkirche zu geben.

Zur Gesamtkirchengemeinde St. Urban gehören die Kirchengemeinden St. Johannes Evangelist Untertürkheim, St. Franziskus Obertürkheim, St. Markus Hedelfingen/Rohracker sowie St. Christophorus Wangen. Ebenso gehören die kroatisch-katholische Gemeinde Sv. Nikola Tavelic und die chaldäisch-katholische Gemeinde Mar Shimon Bar Sabai dazu. Die Gesamtkirchengemeinde bildet mit 11 weiteren Gesamtkirchengemeinden das Stadtdekanat Stuttgart.

Hinweise zu Ihrem Newsletter-Abo und Ihren Daten:
Nach Abschluss Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail. Mit dem dort enthaltenen Link aktivieren Sie Ihr Abonnement. Dieses Verfahren verhindert den Missbrauch Ihrer Mailadresse durch andere. Sie können jederzeit Ihr Abonnement beenden. Den entsprechenden Link finden Sie in jeder Ausgabe des Infodiensts. Ihre Daten werden im geschützten Intranet-Rechenzentrum der Diözese abgespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wir verwenden sie ausschließlich für den Versand des Newsletters.