Logo der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Durchblick – KGR / PaR Newsletter

Dieser Newsletter wurde für alle Kirchengemeinde- und Pastoralräte von der Geschäftsstelle der Diözesanen Räte und der Hauptabteilung Pastorale Konzeption entwickelt. Egal ob Neuigkeiten aus dem Diözesanen Räten, Wissenswertes zur Kirchenentwicklung, Hinweise zu Fortbildungen oder aber Materialien für Ihre Arbeit – der Newsletter versorgt Sie in unregelmäßigen Abständen mit wichtigen und nützlichen Informationen für Ihre vielfältigen Aufgaben.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Chistiane Bundschuh-Schramm & Ines Szuck

Hinweise zu Ihrem Abo und Ihren Daten:
Nach Abschluss Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail. Mit dem dort enthaltenen Link aktivieren Sie Ihr Abonnement. Dieses Verfahren verhindert den Missbrauch Ihrer Mailadresse durch andere. Sie können jederzeit Ihr Abonnement beenden. Den entsprechenden Link finden Sie in jeder Ausgabe des Infodiensts. Ihre Daten werden im geschützten Intranet-Rechenzentrum der Diözese abgespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wir verwenden sie ausschließlich für den Versand des Newsletters.